• Trocknungstechnik
  • fachgerechte Schimmelsanierung
  • Leckortung
  • Schadensanalyse
  • Holzschutz

Über uns

Elbe Weser Sanierung

Schadensbeseitigung ist Vertrauenssache

1983 wurde unser Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde-Hesedorf gegründet. Seitdem beraten wir große und kleine Kunden bei Wasserschäden aller Art und führen sie kompetent durch sämtliche Phasen der Schadensminimierung und -beseitigung. Mit wachsenden Anforderungen und Aufträgen wurde auch das Team der Elbe-Weser-Sanierung größer. Mittlerweile stehen unseren Kunden mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Dabei setzen wir auf das unmittelbare Zusammenspiel zwischen 100 Prozent Fachkompetenz und persönlicher Kommunikation – weil erfolgreiche Schadensbeseitigung immer auch Vertrauenssache ist.

Unser Versprechen: Hilfe von A bis Z

Das Geschäft der Elbe-Weser-Sanierung gliedert sich im Wesentlichen in drei Kernbereiche: Leckageortung und Problemdiagnose, Trocknung sowie Sanierung. Umfangreiches Fachwissen und jede Menge Erfahrung machen uns zu einem kompetenten Partner für Aufträge jeder Größenordnung. Vom Auffinden verdeckter Leckagen und Feuchtigkeitsmessungen über gezielte Maßnahmen zur Schadensminimierung bei Feuchtigkeit und/oder Schimmel bis hin zur endgültigen Beseitigung des Problems: Wir bieten Ihnen optimale Lösungen von A bis Z – schnell, zielgerichtet und zu fairen Preisen.